Besoffen total daneben benommen was tun?

9 Antworten

Bei meinem Bruder war's ähnlich der hat sich übel besoffen und gekotzt daraufhin hat er dann seine Kleider ausgezogen und war komplett nackt und hat sich im bad eingeschlossen. (Er hat bei einem Kumpel gepennt) als der Vater von Kumpel reinkam mussten wir den Krankenwagen holen dass war peinlich. Er hat sich danach entschuldigt und dann war alles gut (habs nur erzählt bekommen von meiner Mutter)

Panda7749K
Fragesteller

Hahaaa was für eine krasse Geschichte

OK oK ich bin nicht alleine und nein sowas ist mir "noch" nicht passiert :)

am besten mit den -extremen- Alkoholkonsum sofort reduzieren
- das wäre die beste Massname.

denn wenn das mit diesem Extrem-Alkohol nicht aufhöhrt, wird in irgeneiner anderen Stadt das gleiche Problem auftreten, was Du jetzt geschildert hast und nicht willst.

..und wenn Dir das dann auch in kurzer Zeit gelingen sollte - gehe dann unter diesen Leuten und zeige, wie Du wirklich bist -am besten dann - ohne Alkohol-.

(es ist zwar keine Katastrophe, wenn im alkoholisierten Zustand dummes Zeug geredet wird - das passiert vielen Leuten bei öffentlichen Festlichkeiten- wenn dies aber ein Dauerzustand wird und man als betroffene Person besonders auffällt, sollte man was dagegen tun - im eigenen Interesse).

Panda7749K
Fragesteller

Stimmt da hast du vollkommen recht vielen Dank für deine Antwort :) Ich denke mal drüber nach...

LG :)

Also, ich weiß ja nicht, wie groß die "Stadt" ist, von der du redest, aber ich würde einfach mal vermuten, dass die Chance, jemandem zu begegnen, dem du negativ aufgefallen bist, der/die dich wieder erkennt und dann auch noch anspricht, ziemlich gering ist.

Hör einfach auf mit dem trinken es ist sowieso total ungesund, es gibt andere bessere Alternativen Spaß zu haben oder zu genießen

Panda7749K
Fragesteller

Ach "ab&zu" muss das aber auch ma sein :) So alle paar Monate :) Wäre es danach nu r nicht immer so peinlich

Wenn selbst du als die Person die jeden Tag daran denkt nichtmehr weiß was du gesagt hast dann werden es alle anderen auch nichtmehr wissen.

Ich hoffe es wird besser sonst geh mal zum psychologen

Panda7749K
Fragesteller

Stimmt da hast du auch recht... Wobei ja auch 90 % der Leute in der Bar ebenfalls besoffen waren :D

ch62718ris  26.03.2018, 00:51

Denke mal daran das sicher fast jeder wenn er besoffen ist was gesagt oder gemacht hat was er in nüchternem Zustand nie machen würde.

Ich rate Dir weniger oder gar keinen Alkohol mehr zu trinken. Man kann auch nüchtern lustig sein und seinen Spass haben.