Frage von MarcoSCGamer, 18

Was soll ich tun, sie sagt ich bin nicht ihr Typ?

Das Mädchen, dass ich liebe/ sehr gerne mag, hat bemerkt/herausgefunden, dass ich sie liebe. Sie hat mir dann gesagt, dass ich ein netter Typ bin, aber ich nicht ihr Typ sei und sie mich nicht liebt. Ich hab ihr noch gesagt, dass ich sie, so wie sie ist, perfekt finde. Was soll ich jetzt tun ? Was soll ich fühlen? Ratschläge, Denkansätze PS: Ich wüsste nicht ob und was ich falsch gemacht haben soll. Ich glaube ich hab eigentlich nichts falsches gemacht, bzw mich iwie daneben oder komisch benommen

Antwort
von SonjaDieKatze, 13

ja das ist leider das blöde an der sache mit der liebe, es gehören 2 dazu. du kannst nur hoffen dass sich vielleicht doch noch was bei ihr tut, manchmal braucht das auch eine weile. es ist ja nicht nur das aussehen, oft wiegt der charakter viel auf, man sollte aber natürlich seinen partner auch hübsch finden für die "körperlichen aktivitäten" sag ich mal ;) 

Antwort
von Tueri, 17

Akzeptiere ihre Ansichten. Du kannst ihr kumpelmäßiger Freund sein, aber versuche nicht, sie zu bedrängen. Wenn du ihr ein treuer Freund bist, dem sie alles zu jeder Zeit sagen kann, merkt sie vielleicht irgendwann, wie gut du ihr tust und sie entwickelt mehr Gefühle für dich. 

Antwort
von ElBarto90, 15

Wie hier alle schreiben: " kannste vergessen; lass es ; ist es nicht wert; blabla"
Was ist denn los mit euch ? Kein Wunder, dass es tausend Single Börsen im Netz gibt.
Man muss sich auch mal bemühen und Initiative ergreifen. Ich sage ja nicht das man jede Frau stalken sollte. Aber als normal sterblicher Mann, der nicht aussieht wie Adonis persönlich muss man nunmal etwas dafür tun um eine Frau für sich zu gewinnen. "Hey Perle, du bist echt hübsch. Ich liebe dich, willst du mit mir gehen?" reicht da in den seltensten Fällen aus. Unglaublich wie gleich alle meinen er sollte alles hin schmeißen.

Geb dein Bestes und bleib dran, aber halte dich nicht selbst mit ihr auf. Wie wichtig sie dir wirklich ist, und ob sie die Bemühungen wert ist, wird sich dann erst zeigen wenn du etwas dafür tust

Antwort
von ElBarto90, 15

Versuch dein bestes und bemühe dich um sie. Schenke ihr Aufmerksamkeit, zeig ihr wieviel sie dir bedeutet. Aber verbiege dich nicht für sie. Schmeiß nicht gleich alles hin. Das gehört doch auch schließlich dazu, wer möchte schon eine Frau haben die leicht zu kriegen ist.
Beziehe klare Position und gerate nicht auf die guter- Freund- Schiene.
Lass dir und ihr genügend Zeit. Vielleicht merkst du auch selbst nach einer gewissen Zeit, dass sie doch nichts für dich ist.
Vertraue auf dein Gefühl und tue das was du für richtig hälst. Und schon kann nichts mehr schief gehen. Gerade in der Jugend ist das alles ohnehin schon schwer genug. Wird schon alles

Antwort
von Michipo245, 12

Was du tun sollst? Hak es als Erfahrung ab. Es wird nichts draus. Was du fühlen sollst kann dir keiner sagen. Das ist deine Sache.

Antwort
von reginarumbach, 14

da kannst du nix machen. sie ist nett und ehrlich zu dir, macht dir keine falschen hoffnungen und sagt dir, dass du dich nicht anstrengen brauchst, weil sie einfach nix für dich empfindet.

ob das klug von ihr ist, wage ich zu bezweifeln. vielleicht gehört sie zu den mädchen, die lieber ein **schloch als freund haben möchten, der nicht nett ist und ihnen schön weh tut. tja, zieh deiner wege. ist das beste. es wird noch eine kommen, die dich genau deshalb toll findet, weil du so bist wie du bist. und mit der wirst du dann glücklich.

Kommentar von ElBarto90 ,

so machen das die weichereier, ja. ok, es ist auch Situationsbedingt eventuell. aber einfach aufgeben und hinschmeißen ist sicherlich keine Lösung

Antwort
von Tamtamy, 12

Was du tun sollst? Es akzeptieren - there is no choice.

Antwort
von Rotrunner2, 14

Hier bleibt dir nur noch die Freundschaft. Und du solltest dir eine andere Liebe suchen.

Antwort
von DanielGhost3, 11

Sowas is mir auch oft passiert deshalb bleib ich single bis eine kommt die mich liebt:)

Kommentar von ElBarto90 ,

du sagst es selbst. deshalb bist du single ;-) man muss auch mal was versuchen und riskieren. Frauen möchten umworben und begehrt werden. ein einfaches "Hey, ich liebe dich. willst du mit mir gehen" reicht da wohl den wenigsten

Antwort
von Tatanaa, 13

Solltest es wirklich aufgeben, weitere versuche die nichts bringen machen dich nicht glücklich

Antwort
von thecookiebook, 11

Du hast auch nichts falsch gemacht. Du musst aber akzeptieren dass sie nichts von dir will.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community