Was soll ich tun, sie sagt ich bin nicht ihr Typ?

9 Antworten

ja das ist leider das blöde an der sache mit der liebe, es gehören 2 dazu. du kannst nur hoffen dass sich vielleicht doch noch was bei ihr tut, manchmal braucht das auch eine weile. es ist ja nicht nur das aussehen, oft wiegt der charakter viel auf, man sollte aber natürlich seinen partner auch hübsch finden für die "körperlichen aktivitäten" sag ich mal ;)

Du hast auch nichts falsch gemacht. Du musst aber akzeptieren dass sie nichts von dir will.

da kannst du nix machen. sie ist nett und ehrlich zu dir, macht dir keine falschen hoffnungen und sagt dir, dass du dich nicht anstrengen brauchst, weil sie einfach nix für dich empfindet.

ob das klug von ihr ist, wage ich zu bezweifeln. vielleicht gehört sie zu den mädchen, die lieber ein **schloch als freund haben möchten, der nicht nett ist und ihnen schön weh tut. tja, zieh deiner wege. ist das beste. es wird noch eine kommen, die dich genau deshalb toll findet, weil du so bist wie du bist. und mit der wirst du dann glücklich.

ElBarto90  13.11.2016, 21:51

so machen das die weichereier, ja. ok, es ist auch Situationsbedingt eventuell. aber einfach aufgeben und hinschmeißen ist sicherlich keine Lösung

Akzeptiere ihre Ansichten. Du kannst ihr kumpelmäßiger Freund sein, aber versuche nicht, sie zu bedrängen. Wenn du ihr ein treuer Freund bist, dem sie alles zu jeder Zeit sagen kann, merkt sie vielleicht irgendwann, wie gut du ihr tust und sie entwickelt mehr Gefühle für dich.

Hier bleibt dir nur noch die Freundschaft. Und du solltest dir eine andere Liebe suchen.