Wieso bin ich in Gegenwart von ihm so verkrampft?

7 Antworten

hehe

so unerfahren bist du doch gar nicht!

"Hallöchen, ich bin w(fast15) und hab neulich genau andersrum das erste Mal bei meinem Freund übernachtet. Also ich kann dir sagen: Einfach locker bleiben (es passieren da keine .... Dinge 😂😉 das werden deine und ihre (!) Eltern euch vorher einreden) und gegen kuscheln, Film gucken spricht ja nichts😂 Das einzig unangenehme, waren seine viiieeeel älteren Brüder, die die ganze Zeit perverse Andeutungen gemacht haben und um die Wette gegrinst haben😂😂"

Tris1234
Fragesteller

Das ist für mich schon länger her, die Beziehung war nicht mega ernst aber das könnte schon etwas erstens werden

Wenn man verliebt ist, eine "sexuelle Spannung" - ein "sexuelles Begehren" vorhanden ist, befindet man sich irgendwie in einer "Ausnahmesituation" und es wird alles etwas schwieriger, befangener und aufregender.

Zum Teil hast Du Dir die Antwort schon selbst gegeben ...

Ich Trau mich auch nich ihn mehr zu berühren oder so weil er ein mega beliebtere junge an der Schule ist und ich Angst hab etwas falsch zu machen

Alles Gute für Dich!

Mir geht/ging es auch soo!!!! Ich erzähl kurz meine Situation: ich bin 16 und er 18 er ist auch eher der coolere bei Freunden... bin aber immer so schüchtern und antworte sehr kurz bis mir eine Freundin was klar gemacht hat: DU LEBST NUR EINMAL! Wenn du später älter bist denkst du an früher und sagst verdammt warum habe ich nicht meine chance genutzt, bleib cool ES GEHT GANZ VIELEN MÄDCHEN/JUNGS SO du bist nicht alleine! Lg❤️

Tris1234
Fragesteller

Hey vielen Dank für den Text☺️Gibt einem Mut ❤️

seline2  24.09.2018, 21:24

Kein Problemchen😋❤️

hi

vermutlich hattest du nie vorher eine beziehung; trefft euch möglichst häufig OHNE andere. redet und unternehmt was. so wirst du langsam immer lockerer... ich war mit 15 wie du

Tris1234
Fragesteller

Danke es ist schön zu hören dass man nicht alleine damit ist/ war

Du willst was von ihm, und das kann dazu führen, dass du gewisse Umstände braucht um deinen Willen zu bekommen. Und das erzeugt Druck, was nicht immer schlecht ist.

Aber du kannst dich entscheiden. Überlege dir eine Entscheidung, die über deinen Willen hinaus geht, und es änder sich.

Zum Beispiel kannst du ihn für seinen freien Willen lieben, und aufhören dich in seinen einmischen zu ,,wollen". Das Verletzungen keinen Rolle speilen, weil du tun willst was er für sich tun will, weil er seinen Weg gehen muss, genauso wie du.

Und nun überlege dir, was mit dir wäre, wenn man dich nicht aufhält und in allen dienen Wegen bei dir ist, auch wenn man es nicht sein kann. Auch wenn du naiv genug bist, auf das Wohlwollen anderer zu verzichten.