Wie viel Milliliter Wasser ins Eiweißshake?

5 Antworten

Eigentlich ist das egal.

Da kommt auf paar Dinge an.

Manche Eiweißpulver lösen sich nicht gut mit wenig Wasser und andere schmecken schlecht mit zu viel Wasser.

Wenn auf dem Ernährungsplan „30g“ Pulver steht, dann teste es erstmal mit 300ML.

Wenn du meinst die Löslichkeit und der Geschmack sind ok, dann ist gut.

Wenn nicht dann eben bisschen mehr.

Ich achte nicht so auf Geschmach. Hauptsache mein Körper kriegt seine Ration.

:)

Du kannst soviel Wasser nehmen wie du möchtest. Schmeckt halt irgendwann verwässert.

Oder du erhöhst die Menge vom Pulver im Verhältnis. Ist doch Dir überlassen. 🤷🏻‍♀️

So viel dass es dir schmeckt. Ist völlig egal

Ist reine Geschmacks Sache. Wenn du es lieber verdünnt magst, nimm mehr Wasser. Wenn du es dickflüssiger bzw Geschmacksintensiver magst, nimm weniger.

Ich nehm nur so ca 160 mil wasser rein aber davor und beim training trink ich bereits wasser weil sonst ist es mir viel zu dünnflüssig du musst es testen wies dir schmeckt.