Mein Freund kann mich nicht beschützen?

Hallo zusammen,

ich habe das Gefühl, dass mein Freund mich einfach nicht beschützen kann. Ich fühle mich als Frau einfach nicht beschützt von meinem Freund, der mir bald einen Heiratsantrag stellen möchte. Ich bin von der Idee sogar abgeneigt, obwohl ich ihn liebe und er ein guter Mann ist und ich weiß, dass er mich sehr liebt. Aber ich bin immer diejenige, die was macht, wenn jemand mich, meinen Partner oder uns als Paar angreift. Er steht immer nur da und kann seinen Mund nicht aufmachen. Wie soll er mich dann dann in Zukunft mit Kindern beschützen?

Ich bin zutiefst enttäuscht, da es schon mehrmals vorgekommen ist, dass er es nicht mal schafft, seinen Mund aufzubekommen, wenn man unfair behandelt ist.

Hier drei Beispiele:

Wir haben zb den selben Arbeitgeber im Nebenjob und dieser behandelt mich unfair. Dass weiß mein Freund auch und er sieht selbst wie arrogant mein Arbeitgeber vorallem mir gegenüber ist, macht aber nichts. Wir haben schon darüber geredet und er hat es mir auch selbst gesagt aber er möchte seinen Job nicht verlieren. Ich hingegen möchte Kündigen. Er sagt nur, dass er das Geld braucht.

Eine Freundin hat mich mal ausgenutzt während ich ihr in einer Notlage über Monate geholfen habe. Sie hatte kein Platz zum schlafen und hat vorher im Auto gelebt. Gegen Ende hat sie mich jedoch nur noch beleidigt und hat sogar die Polizei gerufen. Aber mein Freund hat überhaupt nichts gemacht, um mich zu beschützen und ist erst gekommen, um mich zu trösten nachdem alles vorbei war.

Mein Vater hat mich seit meiner Kindheit körperlich und psyschisch missbraucht, sodass ich Depressionen und eine PTBS entwickelt habe. Mein Freund hat seit wir uns kennen alles mitbekommen und hat gesehen, wie sehr ich darunter leide / gelitten habe und was gesehen, was ein Vater seinem Kind antun kamn, und ich habe ihn so oft gebeten dass er mit ihm redet, er hatte aber zu viel Angst und meinte immer nur dass er eh nichts tun könne.
Er hat zwar sehr viel für mich getan, ich fühle mich aber als Frau nicht beschützt und ich hab das Gefühl dass ich immer diejenige bin, die sich traut um für mich selbst einzustehen. Ich würde mir das gerne eher mal von ihm wünschen.

wie seht ihr die Situation? Ich weiß garnicht, ob ich den Heiratsantrag annehmen möchte. Wir sind seit fast 4 Jahren zusammen und er hat es nicht einmal geschafft, für mich einzustehen.

...zur Frage

Kannst nicht du dich beschützen?

...zur Antwort

So eine dumme F-... egal. Solche Menschen mag ich gar nicht. Echt nicht.

Hier einen Mitleidskeks für dich: 🍪😇

...zur Antwort

Jungeee Jungeee du hast mir den Tag gerettet, hahahahahahahahaha Lachanfalllll +3000, danke!!!🤣🤣🤣

Nein.

...zur Antwort

Guten Morgen!🥱

Im Durchschnitt ungefähr 11 cm laut einer Studie - wobei 80% aller 15jährigen einen Penis haben, der zwischen 9 und 13,8 cm groß ist. 😎

Da gibts dann natürlich auch noch Ausreißer nach oben und unten, weil ja die Pubertät bei jedem anders verläuft - mit deiner Größe, die du in der anderen Frage genannt hast, liegst du aber gut im Durchschnitt 😇

Mach dir daher keine Gedanken - du befindest dich da völlig in einem normalen Bereich, und dein Penis entwickelt sich ja noch.😅👍

Lg, Kerosinsniffer😊

...zur Antwort

Guten Tag!

Nun ja, Dank der genormten Toleranzen lassen sich sehr viele Normteile wirtschaftlich herstellen; alles was beispielsweise eine Abweichung von 0,3 mm hat und damit außer der Toleranz liegt, ist Ausschuss und wird recycelt.

Dadurch kann die Produktion angepasst und optimiert werden und daraus ergibt sich ein weiterer Spielraum.

Tolle Erfindung muss ich sagen!

Ich hoffe, ich konnte dir helfen! Dein Kerosinsniffef

...zur Antwort

Jawohl.

Wenn du an der Drehbank ein neues Wendeschneidplättchen montierst und einen gscheiten Automatenstahl verwendest, bekommst du locker ein Toleranz von 5 Hundertstel hin.

Fräsen wird schon etwas schwieriger, bekommst du aber auch sehr genau hin.

Du kannst ja von Hand üben, auf ein bestimmtes Maß zu feilen und am Schluss kontrollierst du immer wieder mit dem Messschieber, so bekommst du mit der Zeit auch sehr kleine Toleranzen sauber hin.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen!

...zur Antwort

Da bist du auf Gutefrage wohl falsch. Nur Assis hier. Such dir lieber Freunde im echten Leben und nicht im Internet. Viel Glück!

...zur Antwort
Wie oft pro Woche duscht ihr?

Hin und wieder tauchen hier Fragen auf ob man täglich duschen sollte. Klar, es ist gesellschaftlich normal und anerkannt, dass man täglich duscht. Doch es gibt ja auch den NonBathing-Trend (nur ein Mal die Woche duschen). Es ist faktisch belegt, dass tägliches Duschen ungesund für die Haut ist. Wer die Vorstellung nur ein Mal die Woche duschen eklig findet, dem empfehle ich gerne ein Selbstexperiment von PULS auf YouTube, dass auch von einer Hautärztin begleitet wird.

Non Bathing: Wie fühlt sich das nach sieben Tagen an und was passiert mit der Haut?

Außerdem hat weniger regelmäßiges Duschen folgende Vorteile und zwar spart es Wasser und somit Geld und bei geringerem Verbrauch von Pflegeprodukten spart ihr ebenfalls Geld und tut gleichzeitig was für die Umwelt.

Ich habe den NonBathing-Trend auch schon ausprobiert und hab nur positive Erfahrungen gemacht. Meine Freunde wussten davon und ich wurde sogar von einem Freund gefragt ob ich Parfüm trage und er war verwundert, dass dies mein Eigengeruch ist. Ich dusche zwar seitdem immer noch regelmäßig, aber mehr als 2 - 3 Mal die Woche nicht mehr. Meine Freunde und ich treffen uns genauso regelmäßig wie vor dem Selbstexperiment.

Auch wenn viele vermutlich sagen, dass nicht tägliches Duschen eklig ist, ist das euer Empfinden und eure persönliche Meinung. Ändert aber nichts an der Tatsache das nicht tägliches Duschen gesund für die Haut ist und sich auch positiv auf euren Geldbeutel auswirkt und ebenfalls positiv auf unsere Umwelt.

Würdet ihr NonBathing ausprobieren?

Hier findet ihr noch ein paar weitere Artikel wenn ihr euch das Thema mal anschauen wollt und vielleicht probiert ihr es ja aus.

https://www.fitforfun.de/news/trend-non-bathing-warum-sich-viele-nicht-mehr-taeglich-duschen-501064.html

https://www.chip.de/news/Wasserverschwendung-und-schlecht-fuer-die-Haut-Die-meisten-Menschen-duschen-zu-oft_183914064.html

https://www.t-online.de/gesundheit/gesund-leben/id_91039730/trend-non-bathing-selten-duschen-und-baden-eklig-oder-gesund-.html

...zur Frage
7 mal die Woche.

Wenn ich sport mach, dann auch 2 Mal am Tag.

...zur Antwort

Normalerweise zieht man die Schuhe aus im Haus... Anstand...

...zur Antwort

Ich habe meine Lederschuhe, die hatte schon mein Vater und seine kleineren Schwestern.

Halten immer noch.

...zur Antwort

Hoi!😊

Das ist die Vorstufe zum Orgasmus, wenn es das nächste Mal kribbelt, dann halte den Strahl noch länger drauf, dann bekommst du einen RICHTIGEN Orgasmus!😏

Dieser fühlt sich noch 1000-mal so gut an...😎

Lg, deine Sarah😇

...zur Antwort

Ja, das scheißt mich auch an, ich hasse das.

...zur Antwort

Nicht weinen, wenn du jetzt eine schlechtere Note bekommst.

Wenn es ein Mann gewesen wäre, hättest du ihn "Pedo" genannt. Jaja.

...zur Antwort