Als was geht ihr zu Fasching?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Indianer 29%
Zauberer 29%
Frosch 14%
Hexe 14%
Räuber 14%
Prinz 0%
Cowboy 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich überhaupt solche albernen Veranstaltungen besuchen würde, dann waere das in diesem Jahr gleichzeitig das erste Mal in meinem Leben. Und dann würde ich mich als die Baerbock verkleiden; ein wenig dumm herumstottern und allen den Krieg erklären. 😒

Zauberer

Also meine letzte Verkleidung auf einer Studifete war als "Chemiker" Laborkittel, Handschuhe und Schutzbrille. Daher würde Zauberer bei der Auswahl am besten passen.

Ich gehe eigentlich nicht zum Fasching

Ich gehe im Moment gar nicht , hasbe das Bein weh und humpele im besten Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung