Was haltet ihr von Fasching/Karneval?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ich finde es ganz schön. 32%
Ich hasse es. 27%
Es ist mir egal. 27%
Ich liebe und muss es feiern. 14%

7 Antworten

Ich liebe und muss es feiern.

Ich komme gerade von einer Karnevalsveranstaltung und freue mich jetzt auf die Umzüge 😍

Übrigens ohne einen einzigen Tropfen Alkohol 😁

Ich hasse es.

Ich halte davon Abstand!

Insbesondere wenn sich unter dieser "Überschrift" Leute versammeln... und nach einiger - eher kurzer - Zeit der Alkoholspiegel steigt.

Dann wird´s für mich echt unerträglich! - Daher meide ich das.

Klappt meist, leider muss ich manchmal ÖPNV nutzen, was zu den entsprechenden Zeiten dann extrem unangenehm sein kann.

Es ist mir egal.

Lange genug in einer Karnevals-Hochburg in NRW gewohnt, - und da Rosenmontag ja frei war, dann immer einen verlängerten Wochendurlaub gemacht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Es ist mir egal.

Ich habe dazu keinen Zugang. In der Schule haben wir uns verkleidet und danach habe ich das nicht weiter verfolgt.

Ich finde es ganz schön.

Hallo, ich mag das Verkleiden. LG