Gute Kostüme für Fasching (Klasse)?

5 Antworten

Hey :)

Ich vermute mal, dass eure Lehrer entscheiden wer gewinnt?

WIe wäre es mit den "Helden" des Alltags? Polizisten, Ärzte, Rettungssanitäter, ....

"Kulutren weltweit"? Jeder versucht ein Land klassisch darzustellen, z.B. Frankreich mit Ringeloberteil und Baguette etc.

"Durch die Geschichte"? Höhlenmenschen, ...

dabei könnte man euch eine gewisse Tiefsinnigkeit beim verkleiden zusprechen :3

oder "Bad Taste" ist immer lustig. (ziemlich bunt, schrill, auffallend)

der Rest was mir einfallen würde, wäre eher gewöhnlich... Piraten, Indianer, etc :D Deshalb waren die Vorschläge eher auf das "Beeindrucken" der Lehrer bezogen - kann man auch gut umsetzen :)

Transformers, aber  versuchen selbst zu basteln ;), meinen Sohn haben wir damals als Ghostbuster  verkleidet im kindergarten fanden alle Eltern großartig,  nur die kinder kennen die Retro trickserie nicht.

anyunknowngirl
Fragesteller

Naja, aber 28 Leute und alle transformers? Trotzdem danke für den Vorschlag!

Würde mich als Pokemons verkleiden & einer sucht euch dann ;-) oder als zahnbürste und zahnpasta :-D

anyunknowngirl
Fragesteller

Pokemon... Daran habe ich gar nicht gedacht! Danke, könne man auch umsetzen :)

Alle tragen T-Shirts mit dem Aufdruck:

Wir sind hoffnungslos unkreativ !

pk

Als DC-Helden/Schurken ;)

anyunknowngirl
Fragesteller

...kennst du Beispiele,  die man gut umsetzen kann?

DUHMHAITTUHTWEE  29.09.2016, 23:53

Mädchen:
Harley Quinn, supergirl, Wonderwoman, Poison Ivy,Catwoman,batgirl etc.

Die sind halt alle relativ knapp bekleidet.

Jungs:
Superman,Batman,Joker,green lantern,The Flash,Pinguin etc.

Ihr könntet natürlich noch die Marvel Helden dazu nehmen , so hätte jemand einen andere Held/Schurke:)