Fasching als Frau verkleidet ?

7 Antworten

Ja es ist super schwer in High Heels zu laufen, wenn du das vorher noch nie gemacht hast. Das musst du vorher üben, wenn du dir nichts brechen willst. XD haahaa das wird bestimmt lustig. viel Spaß.

Weils für Fasching ist auf jeden Fall ne Netzstrumpfhose. Netzstrumpfhosen sind an Fasching Pflicht. Kauf dir lieber 2. Eine zerstörst du vermutlich beim Anziehen. Have fun. XDD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Student2566
Fragesteller

Danke :) das war Ziel, aber mann friert sich den hintern in den Dingern ab oder?

AlexGT64  12.01.2023, 23:48
@Student2566

Wenn du schlau bist dann ziehst du unter der Netzstrumpfhose, eine dickere hautfarbene Feinstrumpfhose oder auch Wollstrumpfhose an. Glaubst die Mädels laufen draußen nur in Netzstrumpfhosen rum? Sicher nicht

Auf die hohen Schuhe würde ich als ungeübter Mann wegen der Unfallgefahr definitiv verzichten.

beate27  12.01.2023, 18:28

Vorallem wenn Alkohol im Spiel ist😁

Angel1112  12.01.2023, 18:31

Auch als Frau hatte ich schon diverse Probleme auf High-Heels....

nebulo13  23.02.2023, 13:53

auf den Straßen liegt auch haufenweise Müll und Glas. Da ist festes Schuhwerk angebracht

Hallöchen

Pfiffige Idee

Ich würde Dir zu Stiefeln raten

Bild zum Beitrag

Ich habe solche roten Hingucker...aber mit nicht zu hohem Absatz

Dann hast Du Halt...

Wäre nur ein Tipp von mir

Viel Freude als Mädel...

LG Angel

 - (Kostüm, Fasching)
Trollypop  14.01.2023, 22:11

🤮🤮👢👢

makeup66  30.01.2023, 15:37

Sehen doch affengeil aus!
Wie bei einem Tanzmariechen... - und davor habe ich alle Achtung!

Angel1112  30.01.2023, 16:07
@makeup66

Oh ja...meine Tante war übrigens in jungen Jahren Tanzmariechen

Und ich weiss....das ist nicht so einfach,-da muss man sehr beweglich sein

Ja, es ist schwer.

Nimm Leggins.

Was für Tipps brauchst du noch?

Student2566
Fragesteller

Reicht erst maldanke, wie findest du die Idee?