Als was verkleiden?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht kannst du dir ein Kostüm selber machen. Oder dich auch als einen nicht asiatischen Charakter Verkleiden.

Hier ein paar asiatische Charaktere, die mir so spontan einfallen:

  • Cho Chang von Harry Potter. Vielleicht findest du irgendwo ein Hogwarts-Uniform Kostüm, das entweder gleich Ravenclaw ist, oder du findest eine zusätzliche blaue Krawatte
  • Musa von Winx Club. Sollte mit einem roten Crop-Top, Baggy Jeans, Kopfhörern und zwei Zöpfen wie ihr Outfit in der ersten Staffel erkennbar sein
  • Marinette von Miraculous Ladybug. Da sollte ein Kostüm auch einfach zu finden sein. Guuut, sie ist glaub eigentlich Koreanerin und keine Chinesin, aber vielleicht ist es trotzdem eine Idee.

Da wirst du schon was finden können, da es zig Filme gibt. Und du willst dich verkleiden, da kannst du dich als nicht asiatische Person verkleiden. Als Mann oder als Frau - je nachdem, was für Sachen du zu Hase zu Verfügung hast oder du besorgen könntest, kannst du als James Bond gehen oder als Oberschwester Hildegard oder....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann auch andere Charaktere/Personen/ Darsteller... wählen als nur asiatische. Deshalb verkleidet man sich ja auch, um zum Beispiel etwas anderes zu sein als im Alltag. Und Filme gibt es ja genug, um sich eine Person rauszusuchen und man kann sich auch daran orientieren, was man zu Hause hat oder was leicht zu besorgen ist, wie Strumpfhosen/Krawatte/Jeans...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, du kannst als Fee oder Hexe gehen oder als Zauberin, lieben Gruß