Als Disney Prinzessin verkleiden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist klar verboten da dich Kinder für den Charakter halten könnten und das ist nicht erwünscht. Es kann sein dass sie es zulassen, wahrscheinlicher ist, dass du weggewiesen wirst. Du kannst das in den Park Regeln nachlesen.

"adult costumes or clothing that can be viewed as representative of an actual Disney character"

Im Disneyland Tokyo wirst du weggewiesen und sogar angeklagt, zumindest erinnere mich an einen Fall von einer Elsa und einer Anna die sich mit Copyright rumschlagen mussten.

Es gibt die Kostüme auch für Erwachsene und sie dürfen sich auch im Disneyland verkleiden. Das machen zwar viele aber manche schon. :)

Flash12500
Fragesteller

Ist das ein Erfahrungsbericht? 😅