Was sind eure lieblings Prinzessin von Disney?

2 Antworten

Meine Lieblingsprinzessin aus meiner Kindheit war "Schneewittchen". Sie war immer so freundlich und nett und hat so schön gesungen und dabei aufgeräumt und gekocht. Sie war glaube ich mein erster "Crush" :D
Wenn man mich heute fragen würde würde ich wahrscheinlich Rapunzel und Vaiana sagen. Rapunzel ist einfach so cool und witzig. Sie hat so viele Talente und ist einer der wenigen Prinzessinnen mit einer zauberhaften Fähigkeit (ihre Haare die heilen können). Vaiana dagegen ist so mutig und abenteuerlustig. Sie ist sich für nichts zu toll und hätte sich sogar am Ende für ihren Stamm geopfert. Man kann sich an ihr ein Vorbild nehmen.

AjnefAjnef
Fragesteller

Wow danke. Würdest du dich denn freuen wenn du eine von den Prinzessin mal auf der Straße zu treffen

GoldenGarbage  11.03.2017, 21:39

Ja ich denke schon! Das wäre glaube ich ziemlich herzerwärmend. Sonst kann meine seine Disney-Helden ja nur im Disneyland sehen. Wär echt cool

Ich fand Aurora bzw. Dornröschen immer ganz toll. Ich mochte ihre Haare so und wie selbstständig aber auch verträumt sie ist. Und das ganze Märchen mit der Spindel und dem ewigen Schlaf und wie sich Maleficent in einen Drachen verwandelt find ich auch so toll. Ansonsten mag ich noch Moana (bzw. Vaiana) sehr, weil sie wiederum eine "modernere" Art der Disney Prinzessin darstellt :)

LG

AjnefAjnef
Fragesteller

Danke für deine Antwort😊