Wie kann ich eine Disney Prinzessin sein 🥺❤️😭?

4 Antworten

Dich im Park bewerben und SEHR SEHR SEHR SEHR viele Kriterien erfüllen

Du musst dich einfach nur bewerben.

Wenn es passt wirst du dann zu einem Casting und machst eine rund 6 monatige Ausbildung zum Castmember.

Doch es wird verlangt, mindestens französisch und englisch, sowie eine weitere Sprache fließen zu sprechen.

Als Prinzessin oder Darsteller wird zusätzlich eine Ballette oder klassische Theater oder Tanzausbildung erwartet.

Verdienst ist dann ok, aber relativ hart und keine 6 Stunden Tag sondern einiges mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied der InsideEars von Disney

Bewerben und da arbeiten allerdings sind die Bedingungen recht hart.

Im wirklichen Leben kann man nicht so aussehen und auch nicht so leben. Tatsächlich waren diese Kleider sehr unangenehm und oft viel zu eng .

Bewerb dich. Ist aber sehr schwer, schlecht bezahlt und du musst noch zusätzlich fließend französisch können