Taufkerze kaputt was machen😭?

3 Antworten

eine neue kaufen

Wirklich reparieren wird schwer, da müsste das Wachs neu gegossen werden.

Vielleicht kannst du ein Band oder eine Schleife drumwickeln, das stabilisiert ein bisschen und man sieht den Riss nicht mehr.

"Am besten versuchst du es mit Wachsklebeblättchen. Eigentlich verwendet man diese um die Kerze am Teller oder Ständer zu befestigen. Diese sind weiß/transparent und lassen sich einfach zwischen den Fingern etwas weich kneten. Dann an die Bruchstelle drücken und es hält wieder zusammen."(Google)