Curved Monitor reparieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Geh zu einem Fachmann. Wenn du Glück hast, kannst du ihn reparieren lassen.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

LunaticTiger  14.11.2022, 09:30

Vielen Dank für den späten - aber dennoch lobenswerten Stern. <3 :P

Wenn man Glück hat, kann man den Monitor von einem Fachmann reparieren lassen. Laien sollten das hingegen sein lassen.

Das Problem ist nur: Kostet meist so viel oder sogar mehr wie ein neuer Monitor... Lohnt sich also finanziell meist nicht!

--LG markN--

Jann008
Fragesteller

Mein Monitor hat 500€ gekostet ich denke das soviel keine Reparatur kostet

markN  13.10.2020, 15:25
@Jann008

Naja, bei mir gibt es z.B. Handy-Reparaturstellen, die für einen Tausch eines gesprungenen Displays eines Huawei P30 Pros zwischen 249-379€ verlangen.

Erwarte da mal bei einem Curved-Bildschirm eines bekannten Herstellers nicht allzu wenig, selbst wenn das ein kleiner Riss wäre...

Gehen tut das bestimmt aber ob sich das für dich lohnt ist die andere Frage. Kommt auch darauf an wie groß der Riss ist

Jann008
Fragesteller

Es ist ein kleiner Punkt der das ganz einen flackernden Riss verursacht

Lohnt sich nicht....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung