1500R Curved und 1800R Curved Monitor nebeneinander?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Man merkt den Unterschied nicht 80%
Stört manchmal 20%
Sieht sehr schlecht aus 0%

2 Antworten

Man merkt den Unterschied nicht

Ich würde sagen, wenn es nur ein 2. Bildschirm ist, stört es nicht. Wenn du über beide Monitore zocken willst, würde es glaube ich wirklich stören

TischMitEnte
Fragesteller

Ich benutz den zweiten, wenn ich programmiere oder Videos schneide. Wenn ich Spiele spiel, benutz ich immer nur einen.

NightShadow09  11.03.2021, 22:03
@TischMitEnte

Dann wird es glaube ich nicht stören. Ist sogar noch besser als ein gerader 2. Bildschirm

TischMitEnte
Fragesteller
@NightShadow09

Besser als ein grader ist es auf jeden fall. Ich will nur nicht, das es schlecht aussieht oder stört... Für mich stört sowas schnell, wenn etwas nicht Symetrisch ist...

TerryKuebler  13.03.2021, 19:23

Man kann aber immer ein Monitor ausschalten, oder? wenn ich Texte schreibe habe ich nur 1 an, damit ich konzertiert arbeite :)

Man merkt den Unterschied nicht

Sollte kaum auffallen.

Ich benutze einen 1000R neben einem 1800R, und es stört nicht. Klar, es fällt etwas auf, aber es ist nutzbar

TischMitEnte
Fragesteller

kannste vielleicht ein bild davon irgendwo hochladen?

Peter944  13.03.2021, 17:29
@TischMitEnte

Erinnere mich da mal morgen abend dran, die Monitore hab ich auf der Arbeit

JordanJ  22.07.2022, 01:45

Guten Tag, denken sie, dass 2x 1000R oder 2x1500R besser sei?