24 zoll Monitor mit 27 zoll Monitor im Setup?

(Ich habe auch die Möglichkeit einen Curved Monitor von msi mit 144hz und 24zoll für 110 zu kaufen, also was wäre besser?)

2 Antworten

Ja sehr sogar. Die monitore 27 und 24 zoll bzw. 23,8 zoll unterscheiden sich nur in der länge (esseiden ein monitor ist randlos und der andere hat rand). also fählt es zu 0% auf da sie sich wie gesagt nur in länge und nicht in höhe unterscheiden

Maurice420
Fragesteller

Okay Vielen Dank

Maurice420
Fragesteller

Ich habe auch die Möglichkeit einen 24 zoll curved Monitor für 110 zu nehmen, wäre das besser? hat auch 144hz

Mineta  19.08.2020, 23:50
@Maurice420

besser als der 27 zoll aufjedenfall da zwischen 27 und 24 zoll nicht allzugroßer unterschied ist. aber sag mal wo bekommst du den einen curved 144hz monitor für 110€ ?

Maurice420
Fragesteller
@Mineta

Hab auf ebay einen für 150vb gefunden und hab ihn für 110 gefragt, der hat dann ja gesagt

Mineta  19.08.2020, 23:53
@Maurice420

Hmm. Riskant aber auch verlockend. Ich kenne mich nicht bei ebay aus kann man das Produkt zurückschicken wenn es beschädigt ist? Falls jedoch alles heile zuhause bei dir ankommt super Angebot

Maurice420
Fragesteller
@Mineta

ich habe die Möglichkeit ihn abzuholen, er wohnt 17 Minuten weit weg

Mineta  19.08.2020, 23:54
@Maurice420

ach dann passt das ja dann würde ich es annehmen. abschließend zu deiner ursprünglichen frage. ja es sieht gut aus 27 zoll neben 24 zoll stehen zu haben

Maurice420
Fragesteller
@Maurice420

genauso auch beim aoc Monitor. Der kostet ja auch 230, aber hab wie gefragt die Möglichkeit ihn für 110 mitzunehmen. Der Verkäufer sagt, er hätte für seinen Pc mehr bekommen als er wollte und macht mir somit das Angebot

Mineta  19.08.2020, 23:57
@Maurice420

definitiv der aoc ich selber benutze 2 verschiedene aoc monitore und bin mit ihren produkten in jedem einzelnen Detail überzeugt und zufrieden

Ganz ehrlich: es sieht schrecklich aus

LG

Maurice420
Fragesteller

echt, einer sagte es sieht sehr gut aus, was jetzt?

markeyplayer  20.08.2020, 00:01
@Maurice420

Mag ja sein das die gleich hoch sind ABER sie haben unterschiedlich große Ränder, unterschiedliche standfußhöhen, und manchmal unterschiedliche panel(was zu schlechten blickwinkeln führen kann)

Maurice420
Fragesteller
@markeyplayer

mein jetztiger 24zoll monitor hat ein va panel und der 27zoll Monitor ist Höhenverstellbar mit ips panel