Neuer 24 zoll Main Monitor neben alten 27 zoll?

3 Antworten

Naja also ich verstehe deine Frage nicht wirklich. Klar sieht es nicht so toll aus 2 verschieden große Monitore zu haben, besser als einer ist es aber definitiv. Und funktionieren tut es auch

verreisterNutzer  04.01.2020, 11:01

Was mich noch bisschen davon abhält ist ob die umgewöhnumg von 27 zu 24 Zoll groß ist

Es funktioniert, aber wirkt halt unsymmetrisch. Wenn dich das nicht stört steht dem nichts im Weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.