Welche Monitore nebeneinander?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

deine Entscheidung, ist Geschmackssache. Ich persönlich würde weder einen Curved Monitor im 16:9 Format nehmen noch 2 Verschiedene Größen nebeneinander, zumindest verschieden hoch

YouIchSchlau
Fragesteller

Wenn ich ja den 27 Zoll daneben stelle sind sie ja gleich hoch nur meine frage würdest du lieber einen Monitor mit dünnen oder mit dickeren bevorzugen? Beim dünneren wäre halt kleiner

YouIchSchlau
Fragesteller

Okay.. das ding ist ich habe einen curved monitor und jetzt habe ich im keller noch einen 24 zoll mit dünnen rändern und einen 27 mit etwas dickeren und desshalb wollte ich mal eine 3. meinung wissen welchen ich daneben stellen soll

MaxKrull  20.05.2018, 20:47

Nimm den mit dünnerem

Am besten Gleichgroße Monitore und diese sollen ähnlich gute Bilder zeigen.