Wie breit ist ein 27 Zoll Monitor?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Zoll wird die Diagonale Breite des Bildschirms angegeben, also z.B. von der unteren linken Ecke des Bildschirms zur oberen rechten Ecke.

Und 1 Zoll sind ca 2,5 cm, der Monitor misst also von unten links nach oben rechts 27 mal 2,5 cm. Das macht 67 cm. Die Höhe spielt dabei auch noch ne Rolle, je höher er ist um so schmaler ist er. Auf jeden Fall passt er auf deinen Schreibtisch.

Schau dir den Monitor an, den du kaufen willst. Maße sind normalerweise angegeben.....

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaft