3.2 fällt weg, da das noch garnicht verwendet wird und 3.1 wird meines Wissens nach nur als USB-Typ-C verbaut
deine Entscheidung, ist Geschmackssache. Ich persönlich würde weder einen Curved Monitor im 16:9 Format nehmen noch 2 Verschiedene Größen nebeneinander, zumindest verschieden hoch
warum kommen beide nicht in Frage wenn du sie nicht Testen kontest?
Es gibt noch MX Blue sind ähnlich wie Brown, haben aber noch ein akustisches Feedback
Nein es gibt folgende 4 Formfaktoren: ITX
mATX ATX und eATX. am gängigsten sind ATX und mATX wobei ATX größer ist. ITX ist sehr klein und für relativ kompakte PCs gedacht. eATX ist größer als ATX und hat meistens mehr PCIe steckplätze und wird vor allem in Systemen mit SLI (also 2 oder mehr Grafikkarten) benutzt
Zum befüllen: guck dir mal was zu Loot-Tables an
Zum Zufällig spawnen: setzt an allen Stellen, an denen Truhen erscheinen Armorstand. Diese haben entweder den selben Namen, oder einen gemeinsamen Tag. Nun wird alle x Ticks / bzw. sonstige Tackte ein Zufälliger Armorstand mit @r[type=armor_stand,name=randomchest] ausgesucht, an dem die Kiste spawnt. Am besten bekommt dieser Armorstand einen Score der bis zu einer gewissen Zahl hochgezählt wird, wenn er den Score auf 1 hat wird die Kiste gesetzt und wenn der Score an dem Punkt an der Stelle ist, an der die Kiste verschwinden soll wird da eben Luft gesetzt
In der Hoffnung, dass ich helfen konnte,
-lukpro aka. TheMiner Commands
Ich habe zwar einen TI-30X Plus aber das ist fast das selbe. Ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden sich das so anzeigen zu lassen aber es ist ja möglich die "< > ~" Taste bzw die Taste über enter zu nutzen. Da wird das Ergebnis dann auch als Bruch angezeigt.
für die Version 1.12+1.11: /summon wither_skeleton ~ ~1 ~ {ActiveEffects:[{Id:2,Amplifier:255,Duration:200000,ShowParticles:0b}]}
1.9+1.10: /summon Skeleton ~ ~1 ~ {SkeletonType:1,ActiveEffects:[{Id:2,Amplifier:255,Duration:200000,ShowParticles:0b}]}
Das ist jetzt für das Witherskelett für andere Mobs die Mob-ID austauschen und ggf. Mob-Typ angeben