Wie mit Gefühl der Aufgeschlossenheit zurecht kommen?

1 Antwort

Du kannst damit klarkommen, wenn du dir das überlegst:

was sind das für Freunde, die dich nicht einladen, nur weil du mit einer Person etwas Zoff hast?

Gute Freunde würden dich nicht ausschliessen und Halloween geht auch vorbei, wenn du nicht dabei nicht.

Nächstes Jahr kann alles anders aussehen und du findest Freunde, die dich mitnehmen und dich nicht ausschliessen.

Ehrlich jetzt, wolltest du wirklich zu einer Party gehen,wo es Personen gibt, die dich ignorieren?

Das tut jetzt etwas weh, aber du kommst darüber weg und mache dir klar:

Richtige Freunde würden sich nie so verhalten und welche Freunde möchtest du jetzt lieber haben?