Wie soll ich damit umgehen das meine freundin am Silvester ohne mich in einer anderen Stadt feiern geht?

Morty712  31.12.2023, 10:44

Wieso wirst du denn nicht mit eingeladen?

moin776
Fragesteller

Naja sie geht mit ihrem cousin und wollten auf einem Rave aber ein Freund vom cousin hat sie zu einer hausi gebracht

DaLiLeoMishu  31.12.2023, 11:05

Bist du neidisch darauf, dass sie gut für sich Sorge tragen kann?

moin776
Fragesteller

Nein denke nicht

DaLiLeoMishu  31.12.2023, 11:07

Was ist es dann?

moin776
Fragesteller

Ich mag es nicht wenn sie angesprochen wird schätze ich

3 Antworten

Völlig normal. Man muss ja nun nicht permanent aufeinander kleben.

Und würdest du ihr vertrauen, dann wärst du auch nicht eifersüchtig.

moin776
Fragesteller

Stimmt danke ist völlig dumm Warum ich do viel drüber nachdenke

Wir würden das so getrennt beide nicht machen. Ich kann nur sagen das bei Pärchen die sowas öfter machen, irgendwann jemand entweder Fremdgeht oder den Partner wechselt - ,dass sind meine Persönlichen Erfahrungen. Sicher gibt es auch Pärchen bei denen sowas auf dauer klappt.

Party, Alkohol und Freunde die einem sagen - was hier heute geschieht, bleibt auch für immer hier 🤣 sind da die Gefährliche Kombination.

Genau so in eine andere Stadt fahren und dort Leute kennenlernen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
moin776
Fragesteller

Wie soll ich das verstehen?

Jasmin533  31.12.2023, 10:50
@moin776

Geh doch in ein Club wenn sie schon zu einer hausi eingeladen wird