Ist corona Fake?

4 Antworten

Warum sollten die nicht feiern?

In China bzw Wuhan gibt es kaum bzw keine Neuinfektionen mehr....

mychrissie  06.11.2020, 09:49

In China dürftet Ihr Euch noch nicht mal öffentlich versammeln, wenn es den Machthabern nicht gefällt.

mychrissie  06.12.2020, 12:07

Dann versuch doch mal in Wuhan öffentlich in Gruppen zu feiern. Mal sehen, wie viele Minuten lang Dir das gelingt. Aber ich gehe mal zu Deinen Gunsten davon aus, dass Deine Antwort ironisch gemeint war.

Liebe Coronaleugner, ich kann Euch so gut verstehen. Ihr habt keine Lust, Masken zu tragen, das müssen schließlich Lemminge auch nicht, obwohl es sich lange nicht so unbequem anfühlt, wie es sich für Eure Ur-ur-ur-ur-ur-Großvätern einst anfühlte, sich an Schuhe zu gewöhnen, als sie die Höhle verlassen haben.

Klar – ihr wollt endlich mit Kumpels und Freunden zusammen sein, das ist ja nachvollziehbar. Aber sich dazu auf öffentlichen Plätzen schreiend zusammenzuballen, ist echt die falsche Strategie. Das Blöde ist nämlich, dass Ihr dann auf der Intensivstation auch allein seid, da steht immer nämlich nur ein Bett im Raum. Und wenn Ihr zu den 50-70% gehört, die bei einer Beatmung durch Luftröhrenschnitt in der Kiste landen, Mist! Im Sarg seid Ihr wieder allein, da passt in der Regel auch nur einer rein..

Also überdenkt Eure Strategie und bleibt diesen Demos fern, die Ausgabestelle für Vernunft findet Ihr dort in keinem Fall.

Ich hatte Corona, Maerz vor zwei Jahren. Es ist kein Fake. Bei mir war es ein mittelschwerer Verlauf. Es wurde Juni, bis es mir wieder gutging. Heute bin ich geboostert. Ich haette aber nie gedacht, dass es so schlimm wird!!! Ich dachte, im August, September 2020 waere das Virus besiegt. Es wuerde nur einige treffen🦔🍐🍈🍇

Und gerade China ist ja dagüt bekannt, immer wahrheitsgemäß und offen in den Medien zu berichten ... 🙄