Frage von angelinax, 37

Was würdet ihr dahin anziehen?

Ich bin weiblich, 18 und bin demnächst auf 2 Partys eingeladen und ich weiss nicht was ich anziehen soll. Könntet ihr mir vielleicht paar Outfits zeigen was ihr schön findet. Ich bin echt planlos.

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 11

Hallo!

Grundsätzlich fährst du mit einem schönen Shirt oder einer Bluse zur Jeansröhre und zum Blazer ganz gut, aber es wäre interessant zu wissen in welchem "Rahmen" bzw. in welcher Art von Location diese Partys stattfinden.

Aber ich denke, mit der von mir genannten Kombi kannste eig. nix falschmachen. Wünsche dir viel Freude beim Feiern :)

Kommentar von angelinax ,

Es findet in einem speziellen Keller statt. Ich weiss selber nicht genau wie es da so aussieht.

Kommentar von rotesand ,

Oh okay.. also dann würde ich eigentlich bei einem "Standartoutfit" bleiben. Eventuell wäre ein Jeanshemd mit aufgekrempelten Ärmeln auch geeignet, das du offen über einem Top oder Shirt anziehst. Ist auch etwas "luftiger" als ein Langarm-Shirt oder Blazer :)

Viel Freude!

Kommentar von angelinax ,

dankee

Antwort
von victoria1608, 6

Hey :) habe mal ein paar Bilder rausgesucht!! Habe ein wenig darauf geachtet das es nicht zu kalt ist;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community