Was würdet ihr dahin anziehen?

2 Antworten

Hey :) habe mal ein paar Bilder rausgesucht!! Habe ein wenig darauf geachtet das es nicht zu kalt ist;)

Hier1 - (Kleidung, Party, Outfit) Hier2 - (Kleidung, Party, Outfit) Hier3 - (Kleidung, Party, Outfit) Hier4 - (Kleidung, Party, Outfit)

Hallo!

Grundsätzlich fährst du mit einem schönen Shirt oder einer Bluse zur Jeansröhre und zum Blazer ganz gut, aber es wäre interessant zu wissen in welchem "Rahmen" bzw. in welcher Art von Location diese Partys stattfinden.

Aber ich denke, mit der von mir genannten Kombi kannste eig. nix falschmachen. Wünsche dir viel Freude beim Feiern :)

angelinax
Fragesteller

Es findet in einem speziellen Keller statt. Ich weiss selber nicht genau wie es da so aussieht.

rotesand  12.11.2016, 16:13
@angelinax

Oh okay.. also dann würde ich eigentlich bei einem "Standartoutfit" bleiben. Eventuell wäre ein Jeanshemd mit aufgekrempelten Ärmeln auch geeignet, das du offen über einem Top oder Shirt anziehst. Ist auch etwas "luftiger" als ein Langarm-Shirt oder Blazer :)

Viel Freude!

angelinax
Fragesteller

dankee