Seid ihr lieber zuhause oder eher draußen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin mal zuhause, mal draußen, mal mache ich Sport, mal liege ich auf der Couch, je nach Witterung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das Wetter mitspielt bin ich am Wochenende gerne draußen. Im Sommer zum radfahren oder schwimmen, im Herbst zum Pilze sammeln und im Winter zum spazieren.

Nebenbei stehen natürlich noch die langweiligen Wochenend-Aufgaben wie einkaufen, putzen,... an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war gestern mit den Kindern am Meer Inline Skate fahren. Zu Hause ist es aber auch ganz nett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir gehört auf jeden fall dazu dass man sich mit Freunden trifft, rausgeht, fahrrad fährt und vor allem was erlebt und tut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?