Seid ihr lieber zuhause oder eher draußen?

3 Antworten

Wenn das Wetter mitspielt bin ich am Wochenende gerne draußen. Im Sommer zum radfahren oder schwimmen, im Herbst zum Pilze sammeln und im Winter zum spazieren.

Nebenbei stehen natürlich noch die langweiligen Wochenend-Aufgaben wie einkaufen, putzen,... an.

Ich war gestern mit den Kindern am Meer Inline Skate fahren. Zu Hause ist es aber auch ganz nett.

Bei mir gehört auf jeden fall dazu dass man sich mit Freunden trifft, rausgeht, fahrrad fährt und vor allem was erlebt und tut.