Jogginghosen für drinnen?

4 Antworten

Weil das eben die "schöne" Kleidung ist, wenn man damit zuhause rumliegt etc dann besteht die Gefahr das es dreckig wird aber abgenutzt wird. So muss man diese wieder neue kaufen. Außerdem zieht man draußen keine "Schlabber Klamotten an" dies ist heutzutage aber nicht mehr so.

Rose0509
Fragesteller

Warum ist es anders bei freunden zuhause und bei mir selbst?

Therapeutic  21.01.2024, 14:10
@Rose0509

Weil du eben nicht bei dir bzw alleine bist. Deine Klamotten lassen viel über dich aussagen und auch deine Wirkung auf andere. Aber wie ich schon sagte, hat sich das heutzutage etwas geändert.

Es ist ganz dir überlassen wann du was tragen möchtest. Sofern dir die Wirkung auf andere egal ist, zieh das an was deinem wohlempfinden schmeichelt.

Deine Frage ergibt sich nicht, da Leute drinnen wie draußen verschiedenste Klamotten tragen.

Der Rest ist, wie du wahrgenommen werden willst.

Jogger macht sich nicht gut in der Außenwirkung.

Rose0509
Fragesteller

Verstehe ich nicht. Ich meinte nur ich mag röcke und kleider da ich aber nur bei mir zuhause oder bei meinem ex partner zuhause war und man zuhausse jogginghosen trägt, hatte ich nie die gelegenheit dazu mal was anders auser hosen zu tragen, da ich auch auf der arbeit, arbeitshosen tragen muss.

Du kannst tragen, was du möchtest. Kannst auch nackt zuhause rumlaufen