Seid ihr an Wochenenden eher mit der Familie (zu Hause) o. eher unterwegs?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Unterwegs mit Freunden o. alleine 63%
Mit der Familie, Eltern o. mit Frau & Kind 25%
Unterwegs mit Familie 13%

6 Antworten

Unterwegs mit Freunden o. alleine

Eigentlich beides. Freitag am Abend und Samstag meistens unterwegs, mal auch kurz zuhause und Sonntags dann halt eher zuhause :)

Unterwegs mit Freunden o. alleine

Hey :)

Meistens treffe ich mich mit meinem Freund oder mache etwas gemeinsam mit Freunden 😊 Mindestens jedes zweite Wochenende habe ich auch Wettkämpfe in Leichtathletik und Kampfsport oder auch Spiele (Fußball).
Am Samstag ist bei mir immer Tanzabend bzw. Tanztee ^^ Das Wochenende ist also immer voll verplant 😂

LG Chiara

Unterwegs mit Freunden o. alleine

Bin bei meinem Freund, wenn ich frei habe am Wochenende

Von Experte DianaValesko bestätigt
Unterwegs mit Freunden o. alleine

Guten Abend, Webclon 👋🎀🌟

Am meisten bin ich mit Freunden unterwegs

oder bei meiner Oma. Also Samstags bin ich dann immer bei Granny und übernachte bei ihr und am Sonntag treffe ich mich oft mit Freundin.🦋

Morgen treffe ich mich auch mit einer auf dem Weihnachtsmarkt, wo wir Schlittschuhlaufen u so.

Aber ich muss ja auch hin und wieder mal Vokabeln in Latein und Mandarin auffrischen, weswegen es dann auch hin und wieder ein Wochenende gibt, wo ich nur zu Hause sitze und lerne.

Liebe Grüße, cartacombia 🌹

Unterwegs mit Freunden o. alleine

Ist unterschiedlich je nach Lust und Laune.