Seid ihr am Wochenende gern zu Hause?

Das Ergebnis basiert auf 66 Abstimmungen

Ja 67%
Ja und Nein 27%
Nein 6%

15 Antworten

Ja und Nein

Hängt von der Gelegenheit ab. Wenn eine Freundin von mir Zeit hat, dass wir uns treffen können, dann bin ich dabei. Ist mir jedoch langweilig, dann bleibe ich Zuhause und schreibe was.

Ja und Nein

Kommt immer drauf an wie ich mir gerade fühle und auch wie das Wetter ist.

Ja und Nein

Die Woche macht mich immer so platt, dass ich die Zeit nur dafür nutze, die nächste Woche auch noch zu überleben - usw..

Daher bleib ich gern zuhause, wenn ich jedoch ausnahmsweise mal länger frei hab, mach ich sehr gern was, jedoch dann tagesunabhängig.

dye4hair  15.02.2020, 15:14

Das kenne ich. Man kann sich aber auch nicht einfach einen weniger anstrengenden Job suchen, weil sich das komplette Arbeitsleben zu immer größeren Superlativen hin entwickelt. Immer weniger Mitarbeiter generieren immer mehr Umsatz und wenn sie aufgebraucht sind, werden sie ausgetauscht.

Ich habe echt Tage, da möchte ich nur sitzen und geradeaus schauen und sonst nichts.

Ja und Nein

Ciao :-)

Das kommt darauf an. An manchen WE will ich zuhause sein und das schöne Wetter im Garten geniessen. Dann wieder bin ich auf Achse weil ich Fotos machen will und das Wetter ideal ist.

Bei schlechten Wetter bin ich gern zuhause und schürre den Kaminofen ein und leg mich mit einen guten Buch zum Lesen hin. Bin dann auch wieder gerne Unterwegs Kino, Essen gehen, Tanzen oder einfach nur Freunde besuchen.

Ist ganz einfach von meiner Stimmung abhängig und die macht mich auch sehr spontan :-)

LG

Ja und Nein

Je nach Lust und Laune. Gelegentlich ist so ein faules Wochenende daheim schon mal nett. Aber meistens bin ich doch gerne auch draußen, z.b. auf Spaziergängen in der Natur oder um Zeit mit Freunden zu verbringen.