Seid Ihr gerne zu hause?

7 Antworten

Zuhause ist für mich der Ort, wo ich meine Sachen und manchmal auch einen Partner aufbewahre.

Zudem schlafe, esse und lebe ich dort. Ich gehe gerne nach Hause, es sei denn, es muss etwas repariert oder renoviert werden. Dann wäre ich auch gerne ganz woanders.

Da manche Freunde/Freundinnen leider alle wissen, wo mein Haus steht, und sie scheinbar nicht immer gerne in ihrem Zuhause leben, wäre ich auch dann gerne manchmal ganz woanders.

Ansonsten genieße ich mein Zuhause, vorallem wenn ich aufs Klo muss, da ich im Halbschlaf dort das Bad IMMER gleich auf Anhieb finde.  DAS kann mir kein Hotel, Pension oder andere Behausung bieten.

silberwind58
Fragesteller

Einen Partner aufbewahren???

Minyal  27.02.2017, 00:57
@silberwind58

Wenn er vorm Fernseher auf der Couch schläft, könnte man es aufbewahren nennen.^^

Berliner008  27.02.2017, 21:56
@Minyal

Mal aus dem Alltag flüchten....verstehe ich. ..kann ja auch manchmal echt nervig sein..

Bleib Cool Minyal

Zuhause heißt für mich den Ort gefunden zu haben an dem ich mich jederzeit wohl fühle, mich entspannen kann, zu wissen das mein freund auf mich wartet und umgekehrt.
Gemütlich einen Film zu schauen. Morgens aufwachen und zu wissen ich bin Zuhause

Es klingt zwar wie eine 0815 Spaghetti Werbung, aber für mich ist Zuhause dort, wo ich mich aufgehoben fühle, wo Menschen sind, die mich lieben und die ich liebe. Wo ich einfach immer wieder zurückkehren will, mein sicherer Hafen.

Ich bin gerne zu hause, aber manchmal erdrückt mich dieser Ort. Dann unternehme ich was mit Freunden, oder bin im Urlaub, bevor ich mich wieder nach dem herrlichen Duft meines Hauses sehne.

Ob ich gerne nach hause gehe, kommt auf meine persönliche Lage an, wo ich war, ob ich Spaß habe oder nicht etc.

LG

Zu Hause ist da, wo der Schlüssel passt ! Ich bin eigentlich gerne zu Hause, gerade bei solchen Witterungsverhältnissen. Im Sommer sieht es dann ganz anders aus, dann bin ich nur unterwegs..lg

Das angenehmste dabei ist, dass nach Hause gehen und zu Hause ankommen, die Tür hinter sich zu schließen. Ich bin gerne zu Hause, aber nicht nur, erst wenn ich unterwegs war, freue ich mich aufs nach Hause gehen.