Was macht ihr eigentlich wenn ihr ganz alleine zu Hause seid?

7 Antworten

Hausarbeit, Gartenarbeit, Papierkram abarbeiten, Wohnung ausmisten. Ab und zu mal nichts machen, ansonsten bei GF abhängen und dann abends ins Bett gehen. Allein selbstverständlich!

Normalerweise das was gerade anfällt, ich mache da keinen großen Unterschied, wenn der Haushalt gemacht werden muss, dann mache ich den Haushalt und wenn ich mir einen Film anschauen möchte, dann schau ich den Film, ohne es zu planen.

Zocken, laut Musik hören, langes Bad, beim Klogang die Tür offen lassen.

Jann558  02.02.2017, 21:59

Du liest aus meinem Leben😂😂

Die Ruhe genießen.Es ist fantastisch wenn keiner nervt.

im dunkeln das Licht an ;-)