Alleine zu Hause und es klingelt?

8 Antworten

Wenn du überall die Lichter aus machst, denkt er vielleicht es ist keiner da und bricht ein.

Außerdem, wenn er die Lichter sehen kann, sieht er ja auch, dass sie plötzlich aus gehen. Das wäre dann ziemlich sinnlos.

Wohnt ihr in einem Einfamilienhaus?

Kannst du die Nachbarn anrufen? Oder jemanden der in der Nähe wohnt.

Fürs nächste mal, besorge dir Notfallnummern von Leuten die in der Nähe wohnen, die du in so einer Situation anrufen kannst und besorge dir Pfefferspray.

Warten bis er weg ist. Ich krieg auch immer Panik wenn jemand unangemeldet bei mir Klingelt, verstecke mich dann immer und warte bis die Person weg ist.

InspectorTwlie  20.01.2024, 22:23

same hahahahaha ich hasse das auch

um die zeit? nichts ignorier den einfach oder schrei durch die tür er soll sich verp*** wenn er nicht aufhört

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Allycel und sexueller Kommunist
Mallosss  20.01.2024, 22:22

mach keine Tür auf ruf Polizei wenn er nach paar Minuten immer noch da ist und Frag wer er ist

Geh in dein Zimmer oder ins Badezimmer und ruf deine Eltern an. Rede ruhig und etwas leiser, erkläre ihnen die Situation und mach die Lichter überall aus.

Geh wohin, wo er dich nicht hören kann, ruf deine Eltern an, rede ganz leise und sprich mit ihnen ab, was du machen sollst. Schalte am besten die Klingel aus, sofern du weißt, wie, setzt dir Kopfhörer auf und geh vielleicht schlafen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man lebt halt