Nachbar klopft gehen Wand. Ruhestörung?

3 Antworten

Warum wegen sowas die Polizei rufen? Die haben schon übel viel zu tun sowas ist unnötig. Sag deinem Nachbarn einfach direkt dass es dich stört und frag ob er es lassen kann :)

natürlich nett und höflich formulieren

Timo1234w5
Fragesteller

Hab keinen Bock mitten in der Nacht im Schlafanzug zu meinen Nachbarn zu gehen....

Mikey910  25.11.2020, 02:33
@Timo1234w5

Und deswegen soll die Polizei mit ner Streife zu dir kommen? Was ist mit dir haha

Mikey910  25.11.2020, 02:39
@Timo1234w5

du sitzt grad am Handy und schreibst darüber was du machen könntest. steh doch einfach auf und geh rüber wenn er nochmal klopft und fertig

Timo1234w5
Fragesteller
@Mikey910

Dann muss ich mich aber umziehen und erstmal Klamotten aus dem Schrank suchen

Asdffghjkl777  25.11.2020, 02:44
@Timo1234w5

Dann klopft er halt weiter an deine Wand und denkt du hörst es nicht oder es juckt dich nicht. Wahrscheinlich knallt er seine Alte gerade weg und denkt nicht mal daran

Timo1234w5
Fragesteller
@Asdffghjkl777

Wenn die bumsen isses noch lauter. Aber das war bisher noch nie mitten in der Nacht

Ratndatndatn  25.11.2020, 02:39

Sie haben viel zu tun. Vorallem Sinnlos innerhalb von Ortschaften zu fahren und ne rote Ampel ohne Einsatz mit Blaulicht überfahren. Jede Minute früher im Drive In bei Mces zählt.

Ich würde lieber erstmal beim Nachbarn klingeln/klopfen und fragen was da abgeht und was sein Ziel ist :D Wenn es danach wieder passiert, kannst du die Polizei rufen. Vielleicht auch ein Video machen wo man das hört, könnte dir helfen.

Timo1234w5
Fragesteller

Ich gehe nicht so hernim Schlafanzug zu meinen Nachbarn...

Timo1234w5
Fragesteller
@zeytinx33

Hab ich kein Bock zu. Ich will einfach schlafen. Ich bin saimäßig müde

Timo1234w5
Fragesteller
@Mikey910

Dann denkt der am Ende ich bin eh wach und klopft munter weiter

Timo1234w5
Fragesteller
@zeytinx33

Wie soll ich schlafen, wenn der die ganze Zeit gegen die Wand klopft?

Mikey910  25.11.2020, 02:42
@Timo1234w5

Dann geh rüber und sag er soll’s lassen. Es gibt keine andere Möglichkeit

zeytinx33  25.11.2020, 02:47
@Timo1234w5

entweder sagst du dem das oder der Polizei, kommt die Polizei musst du sowieso raus gehen

Timo1234w5
Fragesteller
@zeytinx33

Wozu soll och rausgehen, wenn sich die Polizei drum kümmert?

zeytinx33  25.11.2020, 02:50
@Timo1234w5

..ehm, du hast die gerufen und du musst unten auf die warten und empfangen denen zeigen wo der nachbar wohnt

die sind keine Hellseher und können bei euch auch bestimmt nicht in den Flur

Asdffghjkl777  25.11.2020, 02:51
@Timo1234w5

Weil die Polizei reinkommt bzw. du musst zur Tür und sie reinlassen, dich befragt und dann rüber geht. Dann sagt dein Nachbar ich hab doch nur paar mal ausversehen dagegen geklopft weil ich „hier ausrede einfügen“ gemacht habt und du hast keinen beweis und die polizei zischt ab

Timo1234w5
Fragesteller
@zeytinx33

Die können ja dann bei mir klingeln und dann können die jazu mir in die Wohnung kommen

Asdffghjkl777  25.11.2020, 02:52
@Timo1234w5

Dann kannst auch gleich zum Nachbar und es ihm sagen, die polizei wird nix machen können bro

Timo1234w5
Fragesteller
@Asdffghjkl777

Is mir letztenendes egal. Wenn erstmal die Polizei vor der Tür steht wird er schon aufhören

Was soll die Polizei denn tun?

Timo1234w5
Fragesteller

Ne Anzeige wegen Ruhestörung