Hallo, du bekommst ein Auto geschenkt. In einer Woche fällt dir kaum noch auf dass es sich etwas anders fährt.

...zur Antwort

Du musst den groben Rost vorher schon entfernen. Dann umwandeln mit Fertan oder so (einwirken und abwaschen braucht Zeit) und dann Zinkspray oder gleich Mike Sandern.

...zur Antwort

Feil den Steg doch einfach tiefer, der ist jedenfalls härter als der Sattel.

...zur Antwort

Also ich habe nie Guthaben auf PayPal und es hat bisher immer funktioniert.

...zur Antwort

Dein Freund wird spätestens an seiner Fahrprüfung einkassiert, eher früher.

...zur Antwort

Meterstab 1€

...zur Antwort

Die letzten 10 Sekunden wird geboten, mit Sicherheit.

...zur Antwort

Also ich bin jetzt seit ü 20 Jahre Camper und leiste mir noch keine Li Batterie. Rechnen ist tiefgraue Theorie. Du brauchst 12 V im Womo, die Pv darf gern viel Reserve haben, deine Klima braucht nicht dauerhaft 450W, Kühlschrank 230V geht aber du hast massig Verlust über den Wechselrichter.

Ich hab bei mir fast alles über 12V, 200W PV drückt in der Sonne ü 10A in die 240Ah Bleibatterie, 12V Kompressorkühlschrank braucht 6A wenn er kühlt, Licht, Funk, Radio,Labtop und Handyladegerät sind vernachlässigbar aber die Standheitzung sollte auch noch eine mindestspannung bekommen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.