Tier Scooter Rechnung zahlen?

2 Antworten

Eine Rechnung stellt nicht gleich eine Zahlungsaufforderung dar. Bitte logge dich in dein PayPal Konto ein und überprüfe dort, ob deine Fahrt nicht doch noch bezahlt wurde, bzw. der fällige Betrag von deinem hinterlegten Bankkonto abgebucht wurde.

Solltest du dir sicher sein, dass deine Fahrt nicht bezahlt ist, so wende dich bitte an den Kundenservice von TIER. Diesen erreichst du hier:

https://www.tier.app/de/contact/

Beachte bitte auch, dass dein TIER Konto für weitere Fahrten gesperrt ist, bist du den fälligen Betrag ausgleichst. TIER wird diese Forderung nicht an ein Inkassounternehmen übergeben, solltest du nicht die Rechnung bezahlen.

Woher ich das weiß:Recherche
Hallihalloha914  21.06.2022, 11:33

Und was ist wenn man das Geld nie bezahlt und den Account einfach löscht ?

Also ich habe nie Guthaben auf PayPal und es hat bisher immer funktioniert.