Warum hab die cash abgebucht?

Jo hat sich erledigt, war ein technischer Fehler👌

3 Antworten

Hey! Bei welcher Firma hast du einen Pass gebucht? Und welchen? Meist sind die Pässe auf eine Minuten Anzahl pro Fahrt beschränkt. D.h du kannst so viele Fahrten machen wie du willst, aber diese können maximal 30min dauern und danach wird für den Standart Preis berechnet.

Taube321
Fragesteller

Hab einfach bei vio ein tagespass gekauft. 9fahrten und 200 min max. Eine fahrt darf 45min gehen. Und ich bin beide fahrten nur 12 min gefahren ca

Unterstrie  26.01.2022, 17:04
@Taube321

Dann hast du entweder den Pass nicht gekauft oder es kam zu einem Fehler. Aber der Voi. Support ist sehr gut! Kontaktiere diese am besten!

Taube321
Fragesteller
@Unterstrie

Jo hab ich schon lange gemacht. Also den pass müsste ich haben da steht aufjedenfall das der pass aktiv ist und vor ungefähr 20 min hab ich eine email bekommen wo drinne stand das mein pass nur noch 1 stunde hält.

Frage beim Kundenservice nach. Warum das so ist, kann dir hier warscheinlich niemand beantworten.

Wir sind hier nicht von der Leasingfirma. Dort musst du nachfragen.