E Scooter Lime kostenlose Fahrt duch Promocode geht net?

4 Antworten

Das ist halt deren Programmierung in punkto Sicherheit.

Sie identifizieren dich über deinen Paypalaccount und wen du die Freiminunten durch hast tickt die Uhr.

Das ist das gleiche mit Spotify 1 Monat Testabo. Die Daten musst du trotzdem eingeben, falls du nach dem Monat nicht kündigst. Das gleiche mit Lime, falls du länger wie 15 Minuten fährst zahlst du

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich breche gerade vor Lachen zusammen.

Glaubst Du im Ernst, dass die keine Daten von Dir wollen?

Lade jetzt felyx herunter und verwende während der Registrierung meinen Code RrcP4SiP, um 30 Freiminuten zu erhalten. Gehe auf ride.felyx.com/refer?