Kann Voi Vernünftig abbuchen?

Ratefuchs007  30.05.2021, 19:57
...und Mein Schüler Giro gut haben Konto...

Du bist aber schon volljährig?

zQUOX537
Fragesteller

ne 🤥

4 Antworten

Ach, Kind:

Du bist minderjährig und darfst überhaupt keinen PayPal-Account haben.

Und bald hast Du ein richtiges Problem:

In Kürze will PayPal nämlich, dass Du eine Kreditkarte hinzufügst; das machen die in letzter Zeit immer häufiger, um Zahlungen sicherzustellen und um Minderjährige rauszufiltern; wahrscheinlich wird aber auch ein Ausweisscan zwecks Altersverifizierung von Dir gefordert.

Und dann kommt raus, dass Du Dich mit einem gefälschten Geburtsdatum angemeldet hast; als Konsequenz sperrt PayPal dann Deinen Account und Dich als Person, und zwar endgültig, so wie ihn hier:

Klicken: PayPal gesperrt, wie bekomme ich mein Geld?

zQUOX537
Fragesteller

ok shit

Ratefuchs007  30.05.2021, 20:11
@zQUOX537

Tja:
Das muss Dir doch aber alles klar gewesen sein, schließlich hast Du Dich wissentlich mit einem gefälschten Geburtsdatum angemeldet.

Warum tut man sowas?

Bist du denn 18? wenn nicht, fällt das natürlich sofort auf, wenn dein Konto angefragt wird.

zQUOX537
Fragesteller

Bei einen Kollegen ging es auch

DerHans  30.05.2021, 20:01
@zQUOX537

Ja. Bis es auffällt, und dann wird man lebenslang bei Paypal gesperrt.

zQUOX537
Fragesteller
@DerHans

uff Oh das wusste ich nicht ist eine einmalige sache gewesen aber um zu meiner eigentlichen frag zurück zu kommen das liegt dadran das am wochen ende nicht gebucht wird oder.

DerHans  30.05.2021, 20:09
@zQUOX537

Da läuft die Überprüfung noch. Das wird automatisch abgeglichen.

Was für unrechtmäßige Sachen treibst du da!

  • Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt!
  • E-Scooter mieten ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt!

Hast du dir mit gefälschtem Geburtsdatum einen unrechtmäßigen Paypal-Account erschummelt?
Das ist: Datenfälschung, Identitätsbetrug, AGB-Verstoß und Vertragsbruch!
Da werden erhebliche Konsequenzen für dich folgen!

Paypal ist eine internationale Bank und lässt sich nicht von Kindern/Jugendlichen belügen, hintergehen und betrügen!

  1. Paypal wird dich lebenslang sperren - nicht nur den unrechtmäßigen Account, sondern DICH als Person.
  2. Du kommst nicht mehr ans Guthaben ran.
  3. Du kannst niemals einen neuen Paypal-Account erstellen, auch nicht wenn du irgendwann volljährig bist.

Im Interesse von Paypal und im Interesse aller ehrlichen Paypal-Nutzer werden Lügner, Datenfälscher und AGB-Verstoßer für immer gesperrt und können Paypal NIE wieder benutzen.

Und was ist passiert wurdest du gesperrt hatte das gleiche Problem?

zQUOX537
Fragesteller

ganz normal hat einfach nur gedauert