Voi - zu hohe Abrechnung?

2 Antworten

Hallo, habe ebenfalls mal versucht, diese E-Scooter zu benutzen..Traue dem ganzen

nicht...Eigener E-Scooter wäre mir lieber, das andere ist zu unsicher und daher nicht meine erste Wahl....So einen Ärger brauche ich nicht!

Gruß

In Verbindung setzten natürlich mit den Beweisen der App..Kann natürlich sein das die Anmeldung alleine 15 e gekostet hat..

Merkado
Fragesteller

Habe mich bereits gestern registriert, und da gab es eine erste Gebühr von 10 Schwedischen Kronen (umgerechnet 96 Cent). Ich denke dass das die Anmeldegebühr war? Weil der rechnung von heute ist auch nichts dergleichen zu entnehmen