Warum musste ich 5€ bei Voi bezahlen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du zahlst keine 5€

Voi stellt eine "Fake" Zahlung von 5€ aus, um sich abzusichern. Fährst du unter 5€, wird diese Zahlungsaufforderung storniert und du bezahlst den Betrag, den du tatsächlich gefahren bist. Fährst du über 5€, wird die Buchung durchgeführt und du zahlst den jeweiligen Betrag drauf.

Marlon5525
Fragesteller

Danke ☺️

jonas274391  10.02.2023, 14:55

wenn man für 7€ fährt zahlt man also 7€ + 5€

also insgesamt 12€

DieFreistunde  10.02.2023, 17:22
@jonas274391
Fährst du über 5€, wird die Buchung durchgeführt und du zahlst den jeweiligen Betrag drauf.

Du zahlst 5€ + 2€ = 7€

Hallo12376  15.11.2023, 21:37

Und wie kriege ich mein geld wieder über der app über paypal wo über paypal oder wo bei der app

DieFreistunde  16.11.2023, 09:20
@Hallo12376

Das passiert automatisch und über das, was du als Zahlungsmethode gewählt hast. Über PayPal würdest du, falls du unter 5€ gefahren bist, den 5€ Betrag storniert bekommen (Geld wird nicht abgebucht) und der eigentliche Betrag den du gefahren bist, wird von deinem PayPal Konto abgebucht.