Tier ist die größte verarsche?

1 Antwort

Ich hab's natürlich ignoriert weil ich noch Zuhause war und habe das Fenster geschlossen.

Somit hast du die Freifahrten/Rabatt abgelehnt. Ist doch logisch. Und ich kenn die App nichtmal.

Woher ich das weiß:Hobby
verreisterNutzer  18.06.2023, 18:57

Was ist das bitte für ne Pferdekacke, das als Auswahl nur "jetzt fahren" und "erstmal ignorieren" beim Fenster möglich ist? Ist doch logisch dass wennich noch nicht bereit bin zu fahren oder Zuhause bin, das Fenster wegklicke. Damit ist es Abzocke. Punkt.

BackupBone  18.06.2023, 19:43
@verreisterNutzer

Stand da nun " ignorieren" oder " erstmal ignorieren"? Das ist ein grosser Unterschied.

Geschenke sind halt im dem Fall an Bedingungen geknüpft. Ist doch üblich, dass Angebote nur zu einer bestimmten Zeit gelten...