Paypal gesperrt wie bekomm ich mein geld?

3 Antworten

Du hast gegen die Nutzungsbedingungen von PayPal verstoßen weil PayPal erst ab 18 ist und du dich mit falschen Daten angemeldet hast. Deshalb kannst du dich direkt von PayPal verabschieden unzwar FÜR IMMER!!

Das heißt PayPal hat dich als Person gesperrt und du kannst PayPal nie wieder benutzen. Auch nicht wenn du 18 bist. Das Geld wird übrigens auch einbehalten.

Kann ich mein Ausweis einfach hin schicken obwohl das Alter anders ist?

Klar kannst Du das, dann erfolgt die sofortige und endgültige Sperre für Dich als Person.

Und ob Du das Geld zurückbekommst, ist fraglich, da Du für PayPal ja nicht der rechtmäßige Accountinhaber bist.

Tja, manche Dinge überlegt man sich eben vorher.

Du hast Datenfälschung, AGB-Verstoß und Vertragsbruch begangen.
Du hast dir mit gefälschtem Geburtsdatum einen unrechtmäßigen Paypal-Account erschummelt.

Paypal ist eine internationale Bank und lässt sich nicht von Kindern/Jugendlichen belügen und hintergehen. Die Konsequenzen folgen.

  1. Geh mal davon aus, dass du du für immer gesperrt wirst.
  2. Rechne damit, dass du an das Geld nicht rankommen wirst, denn wegen der Datenfälschung stimmen die Daten des Paypal-Accounts nicht 100% mit deinem Perso überein und du kannst nicht nachweisen, dass es dein Geld ist.

War dir nicht selbst klar, wie dumm es ist, Geld zu haben in einem unrechtmäßigen Account mit gefälschten Daten?

Jetzt wirst du sehen, wie Paypal entscheidet...

Jetzt im Nachhinein schon..