Kann man 2 paypal accs haben?

3 Antworten

Ja es geht aber nicht mit denn selben daten

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin jeden Tag auf social Media

Ja, zwei PayPal-Accounts sind möglich, aber nicht mit der gleichen Identität.

Bei Paypal hat man keinen Account sondern ein Konto, denn Paypal ist ein international agierendes Bankhaus.

Und Paypal ist ab 18

ich bin 14

Datenfälschung ist ab 14 strafbar- dass weißt du sicherlich.

Xiaoalbedo
Fragesteller

Mädel schon mal davon gehört dass man seinen acc mit wem teilt? Mach doch nicht gleich drama hast du nichts besseres zu tun mein gott

Krawallbotz  16.04.2024, 06:59
@Xiaoalbedo

Ich bin nicht dein "Mädel" sondern eine erwachsene Frau und einen Account teilen ist nicht erlaubt !

Somit hast du dich noch mal in die Nesseln gesetzt.

ERST denken DANN schreiben !!

Nur ein Profil pro Nutzer
Um Verwirrungen vorzubeugen, darf jeder Nutzer nur ein aktives Profil besitzen und dieses auch nicht mit anderen teilen

https://www.gutefrage.net/policy