Fortnite acc- ZUGRIFF AUF PAYPAL!?

7 Antworten

habe bei vielen Sachen die gleichen Daten...

Das ist ein Fehler. Unterschiedliche Konten, unterscchieldiche Zugangsdaten.

deswegen will ich nicht das die Person Zugriff auf mein Paypal Konto und so hat.

Dein Paypal-Konto? Das solltest Du besser lassen.

haikoko  01.02.2020, 17:38

Paypal gestattet die Anmeldung erst ab Volljährigkeit = 18 Jahre. Paypal hat in Luxemburg eine Bankenlizenz für die EU und kann zu jeder Zeit von Dir die Vorlage Deines Ausweis fordern. Danach wird Paypal Dich dauerhaft sperren.

Ja klar, wenn der auf die idee kommt bei Paypal mal die gleichen Daten zu probieren dann kommt er da rein. Deswegen überall andere Passwörter verwenden

Was treibst du da für unrechtmäßige Sachen?

1.) Du bist minderjährig und darfst Paypal überhaupt NICHT benutzen!
Die Nutzung von Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme!
Hast du dir mit gefälschtem Geburtsdatum einen unrechtmäßigen Account erschummelt? Das ist: Datenfälschung, AGB-Verstoß und Vertragsbruch!
Dann werden die entspr. Konsequenzen für dich folgen...

2.) Den Fortnite-Account darfst du überhaupt nicht verkaufen! Der Verkauf solcher Accounts ist grundsätzlich VERBOTEN!

Antonia7240
Fragesteller

Ich habe natürlich KEIN Paypal Account.Ich meinte den Account meiner Mutter.

Rubezahl2000  02.03.2020, 10:33
@Antonia7240

Und deine Mutter nutzt bei Paypal die selbe Email-Adresse und das selbe Passwort wie du bei Fortnite?
Wer soll das denn glauben?

wenn er es ausprobiert, kommt er mit den Daten natürlich rein.

Es ist natürlich auch dumm von dir, überall die gleichen Daten zu nutzen. Überleg dir mal z.B. die Verwendung eines Passwortmanagers wie KeePassXC - und Gib jedem Service ein unterschiedliches und sicheres Passwort

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Wenn er nicht weiß, dass du bei PayPal die selben Daten hast vermutlich nicht.

Dennoch ist es eine riesige Sicherheitslücke.