Wie Fortnite account mit anderen verbinden?

2 Antworten

Um Fortnite-Accounts zu verbinden, gehe zu den Epic Games-Kontoeinstellungen auf der offiziellen Website. Dort kannst du unter "Verbinden" verschiedene Plattformen wie PlayStation, Xbox, Nintendo Switch oder PC hinzufügen. Stelle sicher, dass du die Anweisungen auf der Website genau befolgst, um die Konten erfolgreich zu verbinden.

Viel Glück

Woher ich das weiß:Recherche
Lampes
Fragesteller

al wenn ich das so mache krieg ich dann den skin auf mein neuen acc

Vielleicht etwas spät ABER:

Account zusammenführungen gab es damals für ne bestimmte Zeit (glaub ich) aber heutzutage gibt es dies NICHT mehr du kannst es dir sparen den Support anzuschreiben weil es irgendwo im hilfecenter steht.

Du musst jetzt (leider) auf 2 Accounts spielen du kannst den Skin nicht auf deinen anderen Account machen.

(Du müsstest btw. Auch diverse Sicherheitsfragen oder so beantworten, wenn du die vergessen hast hätte es sowieso nicht geklappt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung