Fortnite account bei mmoga gekauft und passwort nach 2 monate geändert was tun hab battlepass usw. gekauft?

2 Antworten

Mir ist das auch schon oft passiert und du kriegst eigentlich auch das Geld von MMOGA wieder. Bei Fortnite geht das aber eigentlich über die Seite nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
wiebad  10.06.2020, 18:27

Bei mir ist nun dasselbe. Was hast du gemacht, um das Geld zurückzuerhalten?

destmore  24.01.2022, 16:13

aber wo kann mmoga da einschreiben ? also was muss ich beim support da angklicken ?

Kannst über Paypal oder wie du bezahlt hast anfechten und dein Geld wegen Betrug zurückverlangen

Ist ne schwierige Sache..

Tut mir leid für dich. Melde das mal auf MMOGA vielleicht haben die dazu n Kundenservice

Prumag
Fragesteller

Wir haben die jzt schon zusammengeschlagen