Kann man von PayPal Geld abbuchen, obwohl das Konto gesperrt ist?

Support

Hallo bariso64,

natürlich kannst Du Dich auch zum Thema „PayPal“ auf unserer Plattform informieren. Wir möchten allerdings an dieser Stelle darauf hinweisen, dass die Teilnahme bei PayPal entsprechend der AGB von PayPal erst ab erreichter Volljährigkeit (d.h. ab 18 Jahre) erlaubt ist.

Viele GrüßeLeif, Support17 von gutefrage

Mvrvam  08.01.2023, 19:39

Hast du dein geld bekommen? Ich hab grad ein ähnliches Problem, ich hab geld auf meinem paypal aber es ist gesperrt da ich nicht volljährig bin. Abbuchen funktioniert igwie nicht.

bariso64
Fragesteller

Nein bruder gahahah habs nicht bekommen

3 Antworten

Nein!
Warum hast du Guthaben in einem unrechtmäßigen Account?
Ist doch klar, dass das nicht gut gehen kann!

Du bist MINDERJÄHRIG und darfst Paypal überhaupt NICHT benutzen!

Die Nutzung von Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme!

Regeln, AGB und Nutzungsbedingungen sind nicht zum Spaß!
Ist doch logisch, dass du gesperrt wirst, wenn du dich unrechtmäßig bei Paypal anmeldest.

Du selbst kannst da gar nichts machen, du bist ja gar nicht voll geschäftsfähig.
Deine Eltern können die Auszahlung des Guthabens beantragen - zur Not mit Hilfe eines Anwalts. Paypal wird es euch nicht leicht machen. Die mögen es gar nicht, wenn sie von Minderjährigen hintergangen werden.

Nein, leider nicht. Habe genau das gleiche Problem

Rubezahl2000  25.03.2020, 23:10

Kein Wunder, du bist 14J und Paypal ist erst ab 18J erlaubt...

Nelly291  17.02.2024, 01:43

Hab auch das Problem mir wurde aber Geld vom Konto abgebucht und trotzdem kann ich nicht in mein PayPal-Konto rein weder no h auf Passwort vergessen klicken.

Kennt sich vllt jmd aus?

Nein, kann man nicht. Musst dich erst um die Sperre kümmern. (oder manuell beim Kundenservice um eine Überweisung anfragen, je nachdem was für eine Sperre drauf ist reagieren sie darauf oder eben nicht)

bariso64
Fragesteller

habe eine vorübergehende sperre und den Kundenservice kann man nur vom haustelefon anrufen