Paypal-Konto erstellen mit den Daten der Eltern?

5 Antworten

Neim weil PayPal das Geld von deiner Karte nicht abziehen kann

Deine Eltern müssen dann auch ihre Bankdaten hinterlegen. Also alle Daten korrekt. Du kannst es denn von deinem Konto auf das Konto deiner Eltern überweisen. So haben sie wenigstens noch ne Übersicht wieviel du ausgibst und Paypal dürfte kaum Gründe finden das Konto zu schließen. Alles andere führt zu ner Schließung und permanenten Bann auf die Zahlungsquellen.

Das nächste Problem ist, dass nicht nur Paypal ab 18 ist sondern die meisten Onlineshops und -dienste auch. Wat machst da?

Das geht nicht. Deine Eltern können natürlich ein PayPal Konto eröffnen mit ihren eigenen Daten und es dir zur Verfügung stellen. Sie sind aber für alles verantwortlich, was mit diesem PayPal-Konto passiert. Das wollen eigentlich nur sehr wenige Eltern.

Bankkonto muss mit den Paypal Daten übereinstimmen.

du kannst also nur ein Paypal Konto mit deinen Daten erstellen und dann dein Bankkonto angeben.

es ist unzulässig und die Daten werden überprüft- die Unstimmigkeit fällt auf

Eltern können Konto bei Paypal eröffnen und für dich bestellen / bezahlen, du gibst ihnen dann das Geld