Paypal Konto mit Konto u 18 verbinden?

6 Antworten

Nein!

PayPal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt – ohne Ausnahme!

Egal welchen Trick du dir ausdenken willst, es ist verboten und es wird nicht funktionieren!

Du darfst ja auch nicht - mit 16J - mit dem Führerschein deiner Eltern Auto fahren ;-)

Nein es geht nicht, man muss 18 Jahre alt sein um ein Paypal Konto eröffnen zu können.

Lk3333
Fragesteller

Ja, darum geht es ja. Das Paypal Konto eröffnet z.b. meine Mutter. Aber das hinterlegte konto ist von mir. So hat ja meine Mutter das Paypal Konto eröffnet

Georgi990  25.07.2021, 21:55
@Lk3333

Achso, dass kann ich dir auch nicht genau sagen.

ronnyarmin  25.07.2021, 21:56
@Lk3333

Laut Frage eröffnet nicht deine Mutter ein Konto, sondern machst das in ihrem Namen. Das ergibt keinen Sinn.

Rubezahl2000  25.07.2021, 21:57
@Lk3333

Nein, das funktioniert natürlich nicht! PayPal-Account-Inhaber und Bankkonto-Inhaber müssen identisch sein.

Lk3333
Fragesteller
@Rubezahl2000

Danke genau das ist das was ich wissen wollte

Rubezahl2000  25.07.2021, 22:01
@niggel2020

1.) In den Paypal-Nutzungsbedingungen steht das natürlich!
2.) Es funktioniert gar nicht, wenn man versucht, das Bankkonto einer anderen Person zu verbinden.

Streng genommen geht das nicht. Du verstößt, bzw. ihr verstoßt damit gegen die AGB. Eigentlich ist der paypal-Account ja nicht für deine Mutter sondern für dich. Damit macht ihr bei der Anmeldung unrichtige Angaben.

Das kann zu Sperrungen führen, wenn das rauskommt.

Lk3333
Fragesteller

Ja klar aber Paypal sieht ja nicht wer vor dem iPad sitzt und was kauft. Aber die Frage ist ja ob ich das Paypal Konto meiner Mutter mit meinem Sparkassen Konto verbinden kann.

Rubezahl2000  25.07.2021, 22:08
@Lk3333

Nein, das geht nicht!
Und wenn du noch 100-mal fragst, wird's immer noch nicht gehen!

Lk3333
Fragesteller
@Rubezahl2000

Das hab ich geschrieben bevor du eine richtige Antwort gegeben hast

Rubezahl2000  25.07.2021, 22:39
@Lk3333

Hoffentlich glaubst du jetzt endlich meine Antwort! Wenn du es trotzdem versuchst, Paypal unrechtmäßig zu benutzen und dabei den Namen deiner Mutter missbrauchst, werden auch für deine Mutter Konsequenzen folgen.

Paypal ist eine internationale Bank und die Regeln sind nicht zum Spaß! Paypal lässt sich nicht hintergehen, betrügen und verarschen!

niggel2020  25.07.2021, 23:18
@Rubezahl2000
Paypal unrechtmäßig zu benutzen und dabei den Namen deiner Mutter missbrauchst, werden auch für deine Mutter Konsequenzen folgen.

Tut er ja nicht! Das Konto soll doch seiner Mutter gehören! Er Missbraucht Ihren Namen nicht und begeht auch keinen Betrug ect... seiner Mutter kann da schonmal garnichts passieren!!!

Rubezahl2000  25.07.2021, 23:26
@niggel2020

Kind, lass es einfach! Du verstehst doch gar nicht, um was es überhaupt geht.

Nein, weil es nicht erlaubt ist.

nein. habe selbst erfahrung damit gemacht. und nun ist mein geld eingefrohren

Lk3333
Fragesteller

Also hast du einfach das falsche Alter angegeben?