Kann ich ein Paypal Account eröffnen mit einem Jugendkonto?

4 Antworten

Dein Alter ist entscheidend - nicht das Bankkonto!
Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme! Willst du

  • Datenfälschung
  • AGB-Verstoß
  • Vertragsbruch

begehen und dir mit gefälschtem Geburtsdatum einen unrechtmäßigen Paypal-Account erschummeln und unrechtmäßige Geschäfte versuchen?

Glaubst du, dass Regeln, AGB und Gesetze zum Spaß sind?
Die Konsequenzen werden folgen...

  1. Du wirst lebenslang gesperrt - nicht nur der unrechtmäßige Account, sondern DU als Person.
  2. Du kommst nicht mehr ans Guthaben ran.
  3. Du kannst niemals einen neuen Paypal-Account erstellen, auch nicht wenn du irgendwann volljährig bist.
  4. Du kannst dann Paypal NIE wieder rechtmäßig benutzen.

Hier ein paar Bsp, wie es minderjährigen Schummlern ergeht, die sich mit gefälschtem Geburtsdatum einen unrechtmäßigen Account erschummelt haben:

www.gutefrage.net/frage/paypal-unter-18-moneypool

www.gutefrage.net/frage/paypal-moechte-das-ich-mich-ausweis-bin-leider-keine-18

www.gutefrage.net/frage/paypal-geld-weg-minderjaehrig

www.gutefrage.net/frage/ich-kann-mein-paypal-guthaben-nicht-abbuchen

www.gutefrage.net/frage/paypal-unter-18-erstellt-was-tun-bei-identitaetsnachweis

www.gutefrage.net/frage/paypal-falsche-daten-angegeben-konto-ist-eingeschraenkt-und-noch-guthaben-drauf

www.gutefrage.net/frage/paypal-hat-mein-konto-mit-2700-gesperrt-mehr-als-180-tage-sind-vergangen-und-trozdem-kann-ich-das-geld-nicht-abbuchen-was-kann-ich-nun-machen

www.gutefrage.net/frage/paypal-unter-18-mit-identitaetsnachweis

www.gutefrage.net/frage/paypal-geld-weg-oder-noch-zu-retten-

Lass es bleiben:

Kurz nach Deiner Anmeldung will PayPal nämlich, dass Du eine Kreditkarte hinzufügst; das machen die in letzter Zeit immer häufiger, um Zahlungen sicherzustellen und um Minderjährige rauszufiltern.

Und dann kommt raus, dass Du Dich mit einem gefälschten Geburtsdatum angemeldet hast; als Konsequenz sperrt PayPal dann Deinen Account und Dich als Person, und zwar endgültig.

Du brauchst ein Girokonto um einen Paypal Account zu machen. Das können dir deine Eltern auch machen wenn du noch nicht 18 bist.

Rubezahl2000  31.03.2020, 20:52

Er muss VOLLJÄHRIG sein, um einen Paypal Account zu machen!